Maßgeschneiderte Gesichtsreinigung mit der Luna 2 von Foreo

Vielleicht kennen einige von euch schon das Vorgängermodell der witzig aussehenden Gesichtsreinigungsbüste. Schon die Luna Bürste war ein voller Erfolg.

Doch jetzt hat Foreo, ein schwedisches Unternehmen, dieses Modell nochmals verbessert.

Herausgekommen ist eine Gesichtsreinigungsbürste, die wirklich superpraktisch ist.

Sie vereint eine Menge Vorzüge, sodass ich mir dieses Modell unbedingt auch einmal genauer ansehen musste. Von dem Hersteller habe ich zwei Exemplare kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das hat mich in meiner Meinungsbildung habe nicht beeinflusst.

Das Label Foreo muss man, was den Bereich Gesichtsreinigungsbürsten angeht, unbedingt auf dem Schirm haben. Dabei wurde die Marke erst 2013 in Stockholm gegründet.

Doch die Ideen waren sehr überzeugend und unglaublich viele große Parfümerieketten haben die Produkte in ihr Sortiment aufgenommen.

Von Douglas über Selfridges werden die Tools in über 40 Ländern angeboten. Der rasante Aufstieg erklärt also auch, warum man aktuell kaum an diesen Bürsten vorbeikommt.

Was soll die neue Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste leisten können?

Foreo Luna 2 GesichtsreinigungsbürsteDer Hersteller ist sehr überzeugt von dem Modell Luna 2.

Nicht nur, dass diese Bürste mit der doppelten Power ausgestattet ist. Sondern sie massiert mit ihren Borsten die Haut mit bis zu 8.000 Pulsationen pro Minute.

Zudem ist das Silikon deutlich hygienischer als Nylonborsten.

Die typischen Gesichtsreinigungsbürsten haben alle Aufsätze, deren Borsten aus Nylon hergestellt werden.

Der Nachteil ist, dass sich diese Borsten nach der Benutzung mit Keimen anreichern. Zwar kann man durch heißes Wasser die Anzahl begrenzt halten, trotzdem wünschen sich viele Anwenderinnen, dass es noch sauberer geht.

Dadurch, dass das Silikon vollkommen glatt ist, setzt sich hier gar nichts fest. Bakterien haben gar keine Chance.

Hier sehe ich den großen Vorteil vor allem für Menschen mit entzündlichen Hautproblemen. Keime können nicht einfach weiter verschleppt werden über die Reinigung. Denn das Silikon kann problemlos richtig gut gereinigt werden.

Luna 2 mit Massagefunktion

Luna 2 für Mischhaut und normale HautNeu sind auch die wellenförmigen Ausbuchtungen auf der Rückseite des Geräts.

Diese sollen die Collagenproduktion der Haut anregen und somit eine Geheimwaffe gegen Falten sein. Die Schwingungen machen die Haut straffer und elastischer.

Zudem ist die Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste unglaublich praktisch konzipiert worden.

Es gibt noch mehr Reinigungsnoppen für eine größere Reinigungsfläche, die Akkuleistung ist sagenhaft geworden und die Bedienung mit nur einem Schalter kinderleicht.

So reinigst du dein Gesicht mit der Luna 2 Bürste

Luna 2Du kannst die Bürste mit deinem Lieblingsreinigungsmittel verwenden oder du entscheidest dich für den Foreo Cleanser, der auf das Gerät abgestimmt ist.

Ich habe mein übliches Mizellenwasser genutzt.

Dann wird einfach eingeschaltet und losgelegt.

Die Bürste wird mit kreisenden Bewegungen über das Gesicht geführt. Du bekommst ein Signal, wenn es Zeit ist, die Stelle zu wechseln.

Übrigens ist das Gerät wasserdicht, sodass du auch unter der Dusche damit arbeiten kannst.

Dann wird das Gesicht abgespült und das Gerät kann gedreht werden.

Nun geht es mit der Massage für die Anti-Aging-Wirkung weiter. Auch hier zeigen Signaltöne, wann es Zeit wird, die Zonen zu wechseln.

Besonderheiten der Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste

Das Besondere an der neuen Bürste sind nicht nur die Verbesserungen, auch wenn diese wirklich gelungen sind. Eine Ladung des Akkus soll bis zu sieben Monaten halten. Das Modell ist wasserdicht und verfügt über eine größere und handlichere Form.

Doch was wirklich toll ist, sind die vier unterschiedlichen Farben. Die sind nicht dazu gedacht, das Bad zu verschönern, sondern die Borsten wurden hier auf die unterschiedlichen Hauttypen abgestimmt.

Das rosafarbene Modell ist für normale Haut, Türkis steht für ölige Haut, zartes Lila ist für empfindliche Haut gedacht und das helle Blau für Mischhaut.

Mein  Fazit zur Foreo Luna 2

Luna 2 mit BeutelWas mich überzeugt hat:

Die gesamte Anwendung mit der Luna 2 ist einfach toll. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und die Reinigung fühlt sich sehr angenehm an.

Super finde ich, dass nicht ständig neue Aufsätze gekauft werden müssen. Auch die lange Haltbarkeit des Akkus ist ideal für alle, die vergesslich sind oder viel unterwegs sein müssen.

Haben dir meine Tipps geholfen? Wenn ja, freue ich mich über deine positive Bewertung! Klicke jetzt ganz rechts auf „5 Sterne“. Vielen lieben Dank!

unannehmbar (bitte Feedback per Email senden!)schlechtmittelmäßiggutdanke, sehr gute Tipps! (1 Bewertung(en), im Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

 
* = Affiliate Link

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*