Marken

Herzlich Willkommen zu unserer Marken Übersicht! So schnell wie die Beautybranche wächst, können wir überhaupt nicht mehr alle Make-up- und Kosmetikmarken kennen. Wir bieten euch daher hier einen Überblick zu sämtlichen Marken, sei es dekorative Kosmetik oder Pflegekosmetik. Von niedrigpreisigen Marken aus Drogeriemärkte, bis hin zu High-Class Kosmetik, wir möchten möglichst viele Kosmetikmarken abdecken, damit ihr euch für euren nächsten Beauty-Haul vorbereiten könnt!

Maybelline Mascara Test

Für Frauen ist es wichtig, ausdrucksstarke Augen zu haben. Gerne möchte ich den ganzen Tag über schöne Augen aufweisen, um mich in meiner eigenen Haut wohlzufühlen. Der [....♡]

Mein Mac Lippenstift Test

Ein gutes Produkt, das ich mir vor einer kurzen Zeit bestellt habe, ist der Mac Lippenstift, den ich in seiner Qualität sehr gut finde. Der Mac Lippenstift Test hat mich [....♡]

Eyeliner im Test

Manchmal reicht für ein unaufdringliches und ausdrucksstarkes Make-up das Betonen der Augen mit einem Eyeliner. Der perfekte Lidstrich gelingt am besten mit einem flüssigen [....♡]
1 2