Mein Mac Lippenstift Test

Ein gutes Produkt, das ich mir vor einer kurzen Zeit bestellt habe, ist der Mac Lippenstift, den ich in seiner Qualität sehr gut finde. Der Mac Lippenstift Test hat mich überzeugt, sodass ich in naher Zukunft erneut ähnliche Produkte der Firma beziehen werde.

Als ich den Mac Lippenstift das erste Mal in der Hand gehalten habe, war ich leider nicht ganz überzeugt. Ich bin es nämlich gewohnt, dass ein Lippenstift bereits edel in seiner Verpackung ist. Dieses Produkt, welches ich mir in der Farbe rosa bestellt habe, ist jedoch komplett in Schwarz gehalten. Nur der Name der Firma Mac ist in einem silbernen Ton von außen zu erkennen. Jedoch habe ich mich nicht von dem Äußeren beeinflussen lassen.

Der Lippenstift ist relativ schön, wenn er aufgetragen wird. Meine Farbe, die ich bestellt hatte, war jedoch eher dezent gehalten. Von einer zu starken Farbe kann ich nämlich nur abraten. Der Mac Lippenstift Test hat bei mir ergeben, dass der Lippenstift ausreichend lange halt und sogar den kompletten Tag über seinen leichten Schimmer aufweist.

Meine Erfahrungen mit dem Mac Lippenstift

MAC Cosmetics LogoIch kann durch meine Mac Lippenstift Erfahrung zusätzlich mitteilen, dass kein zusätzlicher Gloss notwendig ist, der auf die Lippen aufgetragen wird. Es reicht komplett aus, den Lippenstift von Mac zu tragen, um somit schöne schimmernde Lippen zu erhalten.

Natürlich können noch viele unterschiedliche Farbtöne gekauft werden, die von ganz hellen Tönen bis zu dunklen Farbtönen reichen. Die braunen Töne werde ich mir in naher Zukunft zusätzlich bestellen und somit die weiteren tollen Lippenstifte von Mac testen.

Meine Erfahrungen mit dem Mac Lippenstift sind somit komplett positiv.

 

1 Kommentar zu Mein Mac Lippenstift Test

  1. Ich finde Mac Lippenstifte halten definitiv länger als andere Marken. Ich bin sehr zufrieden und werde mit wahrscheinlich auch mehrere Farben davon kaufen.

    Liebe Grüße

    beautifulxoo

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*