Beauty

Schönheit kommt bekanntlich von innen. Wir können aber auch von außen ein wenig mithelfen und zwar in Form von Masken, Peelings oder Cremes. In unserer Beauty-Kategorie dreht sich alles rund um die Beautypflege.

Haut, Haare, Hände und Füße – von Kopf bis Fuß schön und gepflegt sein. Für Make-up am Morgen haben wir ja alle immer mal ein paar Minuten Zeit, für unsere Beautypflege könnten wir aber zugegeben noch ein kleines Stück mehr tun. Beautypflege tut nicht nur unserem Körper, sondern auch unserem Wohlbefinden gut.

Pflegetipps und Ideen für Ihre Beautyerlebnisse findet ihr hier!

Make up Pinsel reinigen

Wer sich gern schminkt, weiß, dass Pinsel die ultimativen Beautytools schlechthin sind. Gerade für das Augen-Make-up, für Foundation, Puder und Rouge sind die Pinsel [....♡]

Tipps gegen Pickel

Unreine Haut und Pickel sind Dinge, mit denen nicht nur Teenager zu kämpfen haben. Auch Frauen und Männer jenseits der Zwanzig ärgern sich über den einen oder anderen [....♡]
1 2 3 8