Zwischen Macho und Softie

Genau der richtige Punkt an dem Mann heute leben kann

Sich als Mann zurecht zu finden kann durchaus eine große Anstrengung darstellen. Der Grund hierfür liegt sicherlich auch am weiblichen Geschmack, denn der moderne Mann bewegt sich zwischen vorhandenen Vorurteilen und Abgrenzungen.Zwischen Softie und Macho ist heutzutage genau der richtige Punkt, an welchem der Mann richtig leben kann. Hierbei sind Männer sich hinsichtlich der Ausrichtung meist nicht einig, doch finden auch Frauen durchaus gefallen an beiden Extremen.

Mann (Bild: Liam Somerville - Flickr.com - CC BY-2.0)

Nett aber eben männlich

Einen waschechten Softie möchte keine Frau an ihrer Seite haben. Sicherlich sind es Attribute wie Nett, Verständnisvoll und vor allen Dingen Ehrlich und Treu, welche Frauen lieben und sich wünschen. Doch gerade ein erwachsener Mann wirkt doch zugleich mit einer solchen Persönlichkeit als wenig anziehend und attraktiv, da das Verwegene und Elegante am Ende eben doch noch fehlt.

Mit der Mischung zwischen Softie und Macho kann genau dieser Wunsch erfüllt werden, denn ein solcher Mann versteht seine Frau und Freundin, ist jedoch weiterhin noch genug Mann, um eben eine eigene Meinung zu besitzen oder aber entsprechende Wünsche und Vorstellungen zu äußern.

Der Mann von Heute

Nicht nur im persönlichen Verhalten des Mannes zeigt sich diese Entwicklung. Sich als Mann zwischen Softie und Macho zu bewegen ist auch eine Sache des Aussehens und des Outfits. Die Kombination aus eleganter und durchaus sportlicher bzw. legerer Kleidung ist etwas, dass hierbei in Sachen Mode und Bekleidung einen guten Schritt verspricht. Doch auch für die Frisur oder einen Bart gelten unterschiedlichste Vorgaben, welche einen Mann erst zu einem richtigen Exemplar seines Geschlechts werden lassen.

Bartwuchs anregen – wenn der 3 Tage Bart nicht richtig wachsen will …

Ein Drei Tage Bart gehört heutzutage zu einem Mann, denn junge wie ältere Frauen wünschen sich ein entsprechendes Äußeres. In der Regel für die Männer kein Problem, aber was kann man machen, wenn der Bartwuchs nicht richtig klappt? Ähnlich wie beim Haarausfall kann heutzutage mit dem Wirkstoff Minoxidil nachgeholfen werden. Wir haben im Internet recherchiert und die besten Tipps zum Bartwuchs anregen auf www.perfect-lifestyle.net/beauty/bartwuchs-foerdern gefunden.

Zum 3 Tage Bart sollte aber auch der passende Haarschnitt getragen werden. Als besonders männlich, aber dennoch verspielt gilt ein moderner Kurzhaarschnitt, welcher mit einem perfekt geschnitten Drei Tage Part kombiniert wird. Wird dazu eine Jeans mit einem eleganten Hemd und zugleich passenden Schuhen gewählt, so ist das Outfit für den Mann von Heute geschaffen, mit welchem sich jeder Mann zwischen Softie und Macho bewegen kann.

Fazit

Das Leben als Macho oder Softie kann durchaus seine Vorteile haben. In der heutigen Zeit ist es jedoch soweit, dass nicht nur Männer sondern vielmehr Frauen den Wunsch hegen, dass ein Mann zwischen Macho und Softy angesiedelt sein sollte. Männlichkeit im Verhalten mit einer eigenen Meinung wird gewünscht, wobei aber ebenfalls die Eigenschaften eines echten Softys von modernen Frauen gewünscht werden. So sieht der Mann heutzutage aus!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*