Hält garantiert warm – stylische Kuschelmode für den Herbst

Fellwesten, Wollpullis, Steppminis - hauptsache warm und kuschelig

Gisele Bündchen H&M Schön kuschelig weich hat es Gisele Bündchen in H&Ms Fellweste (Foto: H&M)

Der Herbst ist da und so vielfältig, wie die bunten Blätter, belaufen sich die Modetrends in dieser Saison auf auffällige Muster, kuschelige Materialien und lässige Stil-Mixe.

Und ganz langsam wird es wieder Zeit für warme Pullover, flauschige Jacken und Co. in die wir uns hineinkuscheln können.

Und weil H&M zu den top Lieblingsshops aller jungen Frauen gehört, möchten wir ein paar stylische warme Herbstklamotten vorstellen: Eine längere Fellweste mit dünnem Gürtel, ein Minirock in Stepp-Optik mit dazugehöriger Jacke, wem’s gefällt, einfache aber stylische Boots und der geliebte Wollpulli – der Alleskönner. Na dann auf geht’s!

Kuschelig warm – nur kein Wolf im Schafspelz

Bei dieser kuscheligen Weste zum Beispiel aus flauschigem Fell kann einem ja nur warm ums Herz werden. Ergänzend zum Wollpulli oder auch über die Jacke getragen zu Jeans und Stiefeln wird sie garantiert zum herbstlichen Highlight.

Fellweste

Fellweste (Foto: H&M)

Durch den praktischen, abnehmbaren Gürtel aus Lederimitat kann die Weste in der Taille zusammengebunden, und somit eine Taille geschnürt werden. Der helle Farbton der stylischen Fellweste harmoniert mit Mustern aller Art, kann also sicher gut kombiniert werden.

Steppmini

(Foto: H&M)

Gefüttert und gesteppt-Fashionistas aufgepasst!

Wer auch bei kalten Temperaturen nicht auf ein sexy Outfit verzichten, und dabei nicht frieren möchte, für den ist dieser raffinierte Mini im angesagten Stepp-Look genau die richtige Wahl. Der Rock ist gefüttert und leicht wattiert und hält dadurch hoffentlich schön warm. Wer Kombos mag, kann eine dazugehörige Jacke tragen, ist aber nicht jederfraus Fall.

Boots

(Foto: H&M)

Gemütlich und modisch – Boots für den Herbst

Nichts geht über warme Füße bei diesem Bibber-Wetter. Und da es für manche von uns stylisch und gemütlich sein sollte, passen eben nicht alle Boots.

Aber ein Paar haben wir entdeckt: Boots im Lederlook, ok, zugegeben halten H&M Schuhe meist nicht länger als ein Jahr, bei regelmäßigem Tragen, aber stylisch und bequem sind sie trotzdem. Übrigens finden wir, dass neben Boots Gummistiefel für den Herbst ein Must-Have sind!

Die passen zu sämtlichen Outfits und sind perfekt für nasses Wetter. Mit dicken Wollsocken darunter können sie auch bei etwas kühleren Temparaturen getragen werden.

Das Allroundtalent der Wollpulli

Wollpullover

(Foto: Gorka Postigo / Ana Murillas – H&M)

Im Herbst ist ein warmer Wollpulli unverzichtbar. Sei es in der Arbeit oder im trauten Heim als Outfit für daheim gemütlich und flexibel, kuschelig und warm.

Als modisches Allround-Talent hält er nämlich besonders warm und kann eigentlich immer unkompliziert mit den unterschiedlichsten Kleidungsstücken kombiniert werden. Ob Rot für jeden die richtige Farbe ist, bleibt dahingestellt.

Jetzt seid ihr dran – welche Herbstklamotte gefällt euch besonders? Oder, welche gefällt euch kein Stück?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*