Professionelles Make-up vom Experten

Lassen Sie sich einmal verwöhnen, gönnen Sie sich eine Behandlung beim Beauty-Experten

Professionelles Make-up Weniger ist manchmal mehr - besonders beim Make-up (Foto: reanjos - Flickr.com - CC BY 2.0)

Besondere Anlässe erfordern besondere Aufmerksamkeit. Dies gilt natürlich auch in punkto Beauty und Styling und ein professionelles Make-up kann wichtige Ereignisse, wie beispielsweise die Hochzeit, das wichtige Firmenjubiläum oder den eigenen Geburtstag verschönern und an diesen bedeutsamen Tagen die eigene Persönlichkeit stilvoll unterstreichen und gekonnt in Szene setzen.

Ein professionelles Make-up ist dann ein klasse Begleiter.

Professionelles Make-up – ein tolles Beauty-Geheimnis

Der Weg in ein professionelles Kosmetikstudio lohnt sich immer dann, wenn besondere Anlässe bevorstehen und die eigene Schönheit perfekt in Szene gesetzt werden soll. Eine professionelle Beauty-Beratung eröffnet ganz neue Perspektiven und durch ein typgerechtes Make-up werden die Konturen des Gesichts vorteilhaft untermalt und zur Geltung gebracht.

Der Besuch eines Kosmetikstudios umfasst meist eine umfangreiche Beauty-Behandlung. Gesichtsmassagen sorgen für viel Entspannung und bevor sich ins Getümmel gestürzt wird, kann dabei noch einmal tief durchgeatmet werden. Ein professionelles Make-up bringt die Schokoladenseite zum Vorschein und verleiht somit viel Selbstbewusstsein. Der hohe Entspannungsfaktor macht den Besuch eines Kosmetikstudios zum idealen Start in einen aufregenden Tag.

Und auch, wenn man einfach einmal etwas für sich tun möchte und sich verwöhnen lassen will, ist ein professionelles Kosmetikstudio genau die richtige Adresse. Zudem bieten etliche Parfümerien und Warenhäuser professionelles Make-up und Beauty-Service, sowie eine fachgerechte Beratung. Von den zahlreichen Tipps und nützlichen Schmink-Tricks wird man auch im Alltag noch lange profitieren, so dass der Besuch eines Kosmetikstudios zu einer wirklich nachhaltigen Investition werden kann.

Professionelles Make-Up für den besonderen Anlass

Ein professionelles Make-up ist Balsam für die Seele und eine fachgerechte Typ-Beratung kann ganz neue Horizonte eröffnen. Schminken ist ein Handwerk, was erlernt werden kann und eine Wissenschaft für sich. Durch ein professionelles Make-up wird das eigene Wohlbefinden gesteigert und eventuell vorhandene Problemzonen kaschiert.

Die natürliche Schönheit wird in den Mittelpunkt gestellt. Eine Analyse des Hautbildes kann Aufschluss über die geeigneten Hautpflegeprodukte liefern.

Beauty-Experten wissen genau was sie tun

Beauty-Experten wissen genau was sie tun (Foto: spaceodissey – Flickr.com – CC BY 2.0)

Ob das Färben der Wimpern, eine gehaltvolle Gesichtsmassage oder eine umfangreiche Farb-Beratung: Kosmetikstudios und Beauty-Salons bieten eine professionelle Behandlung und wenn es der Anlass erfordert oder man sich einfach etwas Gutes tun will, führt der Weg direkt in das nächste Kosmetikstudio.

Effiziente All-inclusive-Behandlungen implizieren meist auch Maniküre, Pediküre und eine umfassende Gesichtspflege. Aufschlussreiche Beratungen und nützliche Beauty-Tipps machen den Besuch eines Beauty-Salons zu einer wirklich lohnenden Investition.

Und natürlich gibt es kaum etwas Schöneres, als sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen 😉

Weitere Beiträge die dich auch interessieren könnten


Haben dir meine Tipps geholfen? Wenn ja, freue ich mich über deine positive Bewertung! Klicke jetzt ganz rechts auf „5 Sterne“. Vielen lieben Dank!

unannehmbar (bitte Feedback per Email senden!)schlechtmittelmäßiggutdanke, sehr gute Tipps! (1 Bewertung(en), im Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

* = Affiliate Link

Über Marita (162 Artikel)
Marita von Aufschnaiter - Make up & Hair Artist aus Düsseldorf - 1974 Abschluss Berufsausbildung Friseurin, Jahrgangsbeste - 1974 bis 1982 Tätigkeit als Friseurin in Düsseldorfer Salons - 1982 Fortbildung als Visagistin & Make up Artist - seit 1982 freiberufliche Make up & Hair Artist sowie Künstlerin

1 Kommentar zu Professionelles Make-up vom Experten

  1. Danke für diesen tollen Beitrag zum professionellen Make-up vom Experten. Eine Freundin von mir heiratet demnächst und ich möchte mir ein professionelles Make-up für die Feier gönnen. Ich wusste nicht, dass etliche Parfümerien und Warenhäuser professionelles Make-up und Beauty-Services bieten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*