Perfekte Augenbrauen per Schablone in wenigen Sekunden – mit „FAB BROWS“

Schöne Brauenbogen - semi-permanent - mit dem "Fab Brows" AUGENBRAUEN KIT

Fab Brows Kit "Fab Brows" Augenbrauen Kit für perfekt und schön geschwungene Augenbrauen (Foto: Beautylog.de)

Schön geschwungene Augenbrauen umrahmen die Augen vorteilhaft und geben dem Gesicht Profil, Kontur und Ausdruck. Der britische Kosmetikhersteller „Fab Brows“ hat dafür ein einzigartiges Augenbrauen Kit entwickelt, mit dem schön geschwungene Augenbrauen innerhalb von Sekunden gezeichnet werden können.

Wir haben das Augenbrauen Kit auf der BEAUTY DÜSSELDORF entdeckt, sind seither begeistert und möchten es euch nicht vorenthalten!

Ab jetzt zwei Lieblings-Brauen mit dem Fab Brows Kit

Wer kennt nicht das Problem der unterschiedlichen „Brauenbogen“ – es gibt immer eine Lieblings-Braue und eine, die nicht so wächst, wie man möchte 🙂 Versucht man die Augenbrauen nachzuzeichnen, per Brauenpinsel oder Stift, dann ist das Ergebnis auch nicht immer zufriedenstellend. Dabei sind sie doch so wichtig, unsere Augenbrauen, da sie unsere Augen einrahmen und schön geschwungen vorteilhaft betonen.

Fab Brows Kit: 3 Schablonen, 1 Brauenpuder, 1 Pinsel

Fab Brows hat mit seinem Augenbrauen Kit ein Kosmetik-Produkt geschaffen, auf das wir schon lange gewartet haben:

Augenbrauen mit perfektem Schwung, semi-permanent und das innerhalb von nur wenigen Sekunden.

Im Fab Brows Kit enthalten ist 1 Brauenpuder (die Farbe wird vor dem Kauf ausgewählt), 1 Pinsel und 3 Schablonen (in jedem Kit sind 3 vorgegebene Schablonen schon enthalten). Das Kit ist Schwarz mit goldener Schrift und enthält einen Spiegel. Es ist außerdem so flach und kompakt, dass es locker in jede Handtasche passt.

STEP by STEP – So wird das Fab Brows Kit angewendet

STEP-1 Zunächst wird eine passende Schablone gewählt. 3 Schablonen stehen zur Auswahl: Slender (durchgehend sehr schmal und eher kurz), Pure (vorne etwas breiter und hinten schmal auslaufend) und Exotic (vorne etwas breiter und insgesamt länger als die übrigen Schablonen). Der Schwung ist bei allen Schablonen gleich schön 🙂

Fab Brows Schablonen

3 Fab Brows Schablonen (Foto: Beautylog.de)

STEP-2 Nun wird die Schablone auf die Augenbraue aufgelegt und zwar so, dass der höchste Punkt der Schablone auf dem höchsten Punkt der eigenen Augenbraue aufliegt.

STEP-3 Die Schablone wird mit dem Zeige- und Mittelfinger am optimalsten festgehalten und leicht gegen die Braue gedrückt, so dass die Schablone sauber nachgezeichnet werden kann.

STEP-4 Mit dem Pinsel wird nun etwas von dem Brauenpuder aufgenommen und die Schablone einmal entgegen der Wuchsrichtung der Augenbraue nachgezeichnet. Das zweite Mal wird in Richtung der Wuchsrichtung nachgezeichnet, falls nötig, noch etwas Puder aufnehmen. Und fertig ist die erste Braue.

STEP-5 Für die andere Augenbraue wird die Schablone einfach einmal umgedreht, aufgelegt und wie in Schritt 4. zwei Mal nachgezeichnet – ein Mal entgegen, ein Mal in Wuchsrichtung der Augenbraue. Fertig!

"Fab Brows" AUGENBRAUEN KIT

„Fab Brows“ AUGENBRAUEN KIT inklusive 1 Pinsel, 1 Brauenpuder, 3 Schablonen (Foto: Beautylog.de)

Wähle deine Farbe im Fab Brows Kit

Bestellt man sich das Fab Brows Kit online, dann kann man zwischen 5 Farben wählen:

  • Slate (für sehr helles Blond)
  • Light Brown (für hellbraune/dunkelblonde Haare)
  • Dark Brown (für braunes Haar)
  • Chocolate (dunkelbraunes Haar)
  • Black (für schwarze Haare)

Zu bestellen ist das Fab Brows Kit bisher nur hier: www.beautifulbrows.co.uk

Dabei gibt es u.a. die Möglichkeit sich sein eigenes Kit zusammenzustellen, inklusive Highlighter und und und.

Semi-permanent – dann darf’s auch mal nass werden

Das Brauenpuder ist semi-permanent. Also kann ein Schwimmbadbesuch, ebenso wie eine kurze Dusche oder ein unverhoffter Regenschauer den nachgezeichneten Brauen nichts anhaben. Zum Abschminken einfach etwas Öl oder andere Abschmink-Kosmetik benutzen.

Für viele weitere Schminktipps rund um das Augenbrauen formen empfehlen wir die Tipps von Marita

1 Kommentar zu Perfekte Augenbrauen per Schablone in wenigen Sekunden – mit „FAB BROWS“

  1. Das Fab Brows Set ist auch über CNC cosmetic / ausgewählte Kosmetik-Institute in Deutschland erhältlich! //www.cnc-cosmetic.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*