Maybelline Mascara Test

Maybelline Mascara Rocket Volume Express Maybelline Mascara Rocket Volume Express

Für Frauen ist es wichtig, ausdrucksstarke Augen zu haben. Gerne möchte ich den ganzen Tag über schöne Augen aufweisen, um mich in meiner eigenen Haut wohlzufühlen. Der Maybelline Mascara Test war eine gute Erfahrung für mich, um ein neues Produkt in meiner Schminktasche willkommen zu heissen.

In der Vergangenheit habe ich mehrere Produkte von Maybelline ausprobiert und war grundsätzlich von der Qualität der Produkte angetan. So war es auch beim Test von dem Maybelline Mascara, den ich in der Farbe Black bezogen habe. Der Maybelline Mascara Rocket Volume Express ist wasserfest und kann somit an warmen Sommertagen sowie auch beim Sport sehr gut getragen werden, ohne zu verwischen. Der Mascara ist in der Außenfarbe blau-pink zu erhalten und kann sehr gut mit anderen modischen Produkten aus der Kosmetikindustrie mithalten.

Die Bürste des Mascaras ist eine Volume-Load-Bürste. Diese kann grundsätzlich sehr viel Schwung für die Wimpern bedeuten. Am besten ist das zweimalige Auftragen zu raten, um mehr Volumen zu erhalten. Es ist jedoch darauf zu achten, dass die erste Lage nicht zu lange trocknet, um keine verklebten Wimpern zu erhalten.

Meine Erfahrungen mit Maybelline Mascaras

Maybelline

Maybelline

Wenn meine Freundinnen, denen ich auch schon das Produkt empfohlen habe, sich den Mascara auftragen, können sie nur positive Maybelline Mascara Erfahrungen erläutern.

Das lange Halten der Wimperntusche ist ebenso besonders verlockend wie auch das leichte Entfernen mit einem feuchten Abschminktuch.

Die Tusche tut in den Augen nicht weh, wenn man sich abschminkt und zusätzlich kann diese zu jeder Tageszeit getragen werden, ohne an ein Verwischen zu denken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*