Apfelbäckchen Liquid Blushes & Lippenpeeling mit Duftnoten

Alterra Naturkosmetik Limited Edition "Shining Kiss" gegen kühle Winterblässe

Alterra Naturkosmetik Limited Edition Alterra Naturkosmetik Limited Edition "Shining Kiss" für einen frischen Teint (Bild: ROSSMANN / Beautylog)

Wenn es auch milder ist in diesen Tagen, die kalte Jahreszeit ist noch nicht ganz vorüber. Empfindliche Haut trocknet bei Kälte und Heizungsluft immer besonders schnell aus. Von der BDIH-zertifizierten Naturkosmetik Marke Alterrra gibt es jetzt eine Limited Edition namens „Shinig Kiss“ extra für die Winterzeit.

Neben Lippenpflege und Lippenpeeling gibt es ein paar schöne Blushes, die ein wenig Rot auf eure Wangen zaubern.

Die LE „Shining Kiss“ von Alterra Naturkosmetik ist bereits jetzt in einigen ROSSMANN Filialen erhältlich. Sollte sie in eurer Filiale noch nicht angekommen sein, dann habt noch etwas Geduld…die Produkte liegen bestimmt auch bald dort aus.

„Shining Kiss“ Highlighter für Akzente von Alterra

Weil wir mit dem schönsten Produkt zuerst beginnen möchten, stelle ich euch den „Shining Kiss“ Highlighter gleich zu Beginn vor.

Mit Highlightern kann man schön Akzente setzen und bestimmte Gesichtspartien hervorheben.

Wo auch immer gewünscht, auf den Augenbrauen oder den Wangen, kann er leicht aufgetupft werden und verleiht frische Farbe und zarten Schimmer ohne zu sehr aufzufallen.

Alterra „Shining Kiss“ Liquid Blush

Im Winter sind wir meistens blass, die Sommerbräune hat sich schon längst verflüchtigt. Mit Rouge kommt die Frische zurück ins Gesicht. Den Liquid Blush gibt es in 2 Farbnuancen 01 lovely kisses und 02 sunny peach kiss. Die flüssige Textur lässt sich leicht verteilen und genau auftragen.

Alterra Highlighter

Alterra „Shining Kiss“ Highlighter

ShiningKiss LiquidBlush

Alterra „Shining Kiss“ Liquid Blush in 01 lovely kisses

Alterra LiquidBlush

Alterra „Shining Kiss“ Liquid Blush in 02 sunny peach kiss

Lippenbalsam mit einem Hauch von Farbe

Auch beim Lippenbalsam könnt ihr zwischen 2 Farbnuancen (und sogar Düften!) wählen, 01 raspberry kiss mit leckerem Himbeerduft und 02 apricot kiss mit fruchtigem Pfirsichduft. Der Lippenbalsam soll also nicht nur pflegen, sondern auch einen Hauch Farbe versprühen und daneben angenehm riechen. Jojobaöl und Bio-Sheabutter sorgen für den Pflegeeffekt.

ShiningKiss Lippenbalsam

Alterra „Shining Kiss“ Lippenbalsam in 01 raspberry kiss

Alterra ShiningKiss

Alterra „Shining Kiss“ Lippenbalsam in 02 apricot kiss

Lippenpeeling in der LE „Shining Kiss“ von Alterra Naturkosmetik

Ja, auch die Lippen sollte man ab und an peelen. Mit einer weichen Zahnbürste geht das am einfachsten. Nur nicht zu feste aufdrücken, denn die Lippenhaut ist sehr empfindlich und dünn. Wer die feinere Variante bevorzugt, der kann das Lippenpeeling von Alterra probieren, hier gibt es 2 Varianten: 01 sugar kiss mit tollem Himbeerduft und 02 sweet kiss mit angenehmen Pfirsichduft.

Was hierbei peelt sind die Zuckerpeelingkörner. Pflegend wirken gleichzeitig die Bio-Kakaobutter und die Bio-Sheabutter.

Alterra Lippenpeeling

Alterra „Shining Kiss“ Lippenpeeling | 01 sugar kiss mit Himbeerduft

Alterra Lippenpeeling

Alterra „Shining Kiss“ Lippenpeeling | 02 sweet kiss mit Pfirsichduft

(Bildquelle: ROSSMANN | Alterra Naturkosmetik)

1 Kommentar zu Apfelbäckchen Liquid Blushes & Lippenpeeling mit Duftnoten

  1. Ich mag das Label Alterra sehr gern und glaube, dass ich mir die hier vorgstellten Produkte einmal näher ansehen muss. Vielen lieben Dank für den Tipp. 🙂

    LG Beti

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*