Lash Growth XL Serum von BABOR

Dem Wimpernwachstum auf die Sprünge helfen

Wimpernwachstum Wimperntusche und Lidstrich - immer sauber und sparsam sein (Foto: Helga Weber - Flickr.com - CC BY-ND 2.0)

Die einen sind länger, die anderen kürzer, manche haben einen enormen Schwung, andere stehen gerade ab: Wimpern. Für ein tolles Augen-Make-up sind Wimpern ziemlich wichtig. Wie die Augenbrauen, die den großen Rahmen um die Augen bilden, so bildet der Wimpernkranz den kleinen Rahmen und soll für einen verführerischen Augenaufschlag sorgen.

Volle, lange, dichte Wimpern: Mascaras helfen hier nur bedingt

Mit sämtlichen Mascaras, die uns das blaue vom Himmel versprechen, nämlich doppeltes Volumen, tollen Schwung, mehr Dichte und betörende Länge, haben die meisten von uns schon fast alles versucht. Und mal ehrlich, hat der versprochene Effekt stattgefunden?

Ok, das ein oder andere Mal war wirklich mehr Volumen zu sehen, aber dann waren auch mindestens zwei dicke Schichten Mascara auf den Wimpern, sodass wir froh waren, wenn abends alles wieder ab war und unsere echten Wimpern noch vollzählig.

Dem Wimpernwachstum auf die Sprünge helfen

Perfekt wären dann doch lange, dichte Wimpern – von Natur aus. Leider ist das aber nicht jedem vergönnt. Daher kommt hier die Kosmetik ins Spiel. Mit sogenannten Wimpernseren lässt sich das Wachstum der Wimpern erhöhen.

Das Wimpernserum gibt es von ganz verschiedenen Herstellen, unter anderem auch von der Kosmetikmarke BABOR. Und mal ehrlich, wenn wir uns sonst an sämtlichen Körperstellen die Haare entfernen, warum können wir sie nicht dann an anderen Stellen „herstellen“?

Fokus auf Wimpern und Augen - der Nude-Look

Fokus auf Wimpern und Augen – der Nude-Look (Foto: Ly González – Flickr.com – CC BY-SA 2.0)

 

BABOR SKINOVAGE Lash Growth Serum

Lash Growth XL Serum (Bild: BABOR)

Lash Growth XL Serum von BABOR – bis zu 85% mehr Wimpernwachstum

Skinovage heißt die Premiumserie für Augenpflege von BABOR. Daraus gibt es das Sensational Eyes Lash Growth XL Serum. Es soll längere Wimpern und dadurch einen intensiven Augenaufschlag zaubern. Bis zu 85 Prozent soll damit das Wimpernwachstum gefördert werden.

Wendet man es ca. 8 Wochen lang einmal täglich an, erscheinen die Wimpern dichter, kräftiger, voller und länger. Die Augenverträglichkeit ist klinisch getestet und das Produkt ist parabenfrei.

 

Rund ums Auge: Skinovage Anti-Aging Augencreme

Passend zum Lash Growth XL Serum beinhaltet die Premiumserie eine Anti-Aging Augencreme. Sie verbindet die Eigenschaften eines Concealers mit einer pflegenden Anti-Aging Augenpflege. Die Creme ist leicht getönt und vermag es dadurch dunkle Augenringe abzudecken. Durch zart schimmernde Pigmente werden Fältchen besser abgedeckt.

Die Wirkstoffe aus Koffein, Rosskastanienextrakt, sowie die Aktivstoffe aus Vitamin E und Q10 mindern die Hautalterung um das Auge herum. Außerdem pflegen Jojobaöl, Sesamöl und Sheabutter die sensible Haut. Auch dieses Produkt ist parabenfrei.

BABOR SKINOVAGE Anti-Aging

Anti-Aging Augencreme vereint perfekt Concealer und Pflege (Bild: BABOR)

Ihr möchtet das Wimpernserum einmal selbst testen? Die Chance dazu habt ihr, wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt: Lash Growth XL Serum zu gewinnen!

Wer hat Erfahrung mit einem Wimpernserum für mehr Wimpernwachstum? Wir sind gespannt auf eure Berichte!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*